Vorstandschaft:  Schriftführer

Jürgen Wagner

Zur Person:

ich bin 1973 geboren, verheiratet,  3 Kinder

Beruf:

Technischer Betriebswirt

Projektplaner bei BMW

Fliegerischer Werdegang:

PPL (A) für SEP

Flugstunden: ca 200 

Im Verein seit 2013

Hobbies:

Familie, Beruf und Fliiiiegen

 

Telefon:  + 49 (0)152 - 28 74 32 88

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich habe 2013 / 2014 die PPL (A) Ausbildung bei Flugsportverein Eggenfelden e.V. gemacht. 

Die fundierte Ausbildung und das angenehme Betriebsklima im FSVE haben mir sehr gefallen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich auch aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.  Als Flugschulreferent kann ich nun Interessenten an  diesem Sport begeistern und die bei der Ausbildung selbst gemachten Erfahrungen an die neuen Flugschüler weitergeben.