Sie befinden sich hier: Home > Bildergalerie > 2014 > Weihnachtsfeier 2014 Fiumicino:

Weihnachtsfeier 2014 Fiumicino

Weltliche Feier im Flugplatzrestaurant Fiumicino

Nach der Weihnachtsandacht trafen sich die Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im Fiumicino.

Martin Erl brachte die Freude der Vorstandschaft zum Ausdruck, dass sich in diesem Jahr so viele Vereinsmitglieder in der Kirche und im Fiumicino eingefunden haben. Er wünschte allen einen schönen geselligen Abend, der von einem ausgezeichneten Büffet der Belegschaft des Restaurants begleitet wurde.

Zwischen Hauptgang und Nachspreise überreichte Martin Erl den 3 "nagelneuen" PIC´s Josef Ibrahim, Daniel Dollinger und Jürgen Wagner die Urkunde des Vereins zum bestandenen Prüfungsflug. Die drei PIC,s freuten sich sehr über Ihre Auszeichnung und bedankten sich bei Ihren Fluglehrern Rudi Maier und Michael Schmid für ihre gute Ausbildung.

Michael Schmid bedankte sich anschließend bei allen Freunden, die Ihn während des vergangenen Jahres mit Rat und Tat auf seinem Genesungsweg begleitet und unterstützt haben. Vor allem seinen treuen Freunden vom Stammtisch dankte er aufrichtig, weil sie ihn immer wieder von zu Hause abholten, damit er auf andere Gedanken kam.

Abschließend danke Martin Erl nochmals allen Helfern, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier tatkräftig beigetragen haben. Speziell auch bei Hermann Miller, der mit dem Diakon Rembeck die Andacht vereinbarte.

Nach vielen guten Gesprächen ging die Weihnachtsfeier gegen 23:00 Uhr zu Ende.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2015 ! Many happy landings !

141219_29.jpg 141219_30.jpg
141219_31.jpg 141219_32.jpg