Sie befinden sich hier: Home > Flugschule > Lehrgang 1-2011:


Lehrgang 1-2011

Hier werden aktuelle Informationen zu Ihrem PPL Lehrgang eingestellt

Unterrichtsplan für den Theorieunterricht

Bilder von Theorie und Praxis !

Der Lehrgang 1/2011 stellt sich vor

Josef - er flog schon den Airbus!  (im Simulator) der Lehrgang umfasst  vier engagierte Flugschüler, die Anfang April mit dem theoretischen Unterricht begonnen haben. Daher ist nun der größte Teil der Theorie erledigt und sie haben mit der praktischen Ausbildung begonnen.

 Sebastian - er will am Wochenende mal schnell nach Hause fliegen !

 .

.

 

 

 

 

 

.

 

 

Der Spruch "Aller Anfang ist schwer" trifft wohl auf diese 4 zukünftigen Piloten nicht zu. Wie ich von den Fluglehrern erfahren konnt, hat jeder Flugschüler sofort erkannt, dass es im Gegensatz zum Auto nicht nur Links - Rechts, Schnell und Langsam, sondern auch noch Oben und Unten gibt!  Um diese Erfahrung - oder sollte ich besser sagen "Erfliegung" -  reicher gehen Sie nun mit viel Engagement zur Sache!

 August - er will es den Jungen Wilden zeigen, was Erfahrung ausmacht!

 

 

 

 Stefan - als künftiger Fremdsprachenkorrespodent will er so flexibel wie möglich sein

 

 

 

 

 

 

.

.

.

.

.

.

 

Wie ich aber aus eigener Erfahrung weiß, heißt "Fliegen lernen" vor Allem "Landen lernen"!  In diesem Sinne wünsche ich den jungen Piloten noch viel Spass bei der Ausbildung und many happy landings!

.

Martin

webcam
Click for EDME, Eggenfelden,Deutschland Vorschau