Sie befinden sich hier: Home > Flugschule:


Fliegen lernen

Der Traum vom Fliegen ...

Doch dieser Traum muss nicht länger ein Traum bleiben, denn Fliegen lernen ist leichter als sie denken! Was im Cockpit eines modernen Flugzeuges zunächst als verwirrende Vielfalt von Instrumenten, Anzeigen und Bedienhebeln erscheint, entpuppt sich schon bald als durchschaubare und beherrschbare Technik. Denn die Ausbildung an unserer Schule wird von qualifizierten und erfahrenen Fluglehrern individuell, praxisbezogen und sicherheitsorientiert durchgeführt. Sie entspricht den Richtlinien der EASA, PART-FCL deutsch ( Flight Crew Licensings)

... muss nicht länger ein Traum bleiben!

Für viele ein schier unerreichbares Ziel. Wer hat noch nicht sehnsüchtig einem startenden Flugzeug hinterhergeschaut, wie es kleiner und kleiner wird, um sich dann zu fragen, wie es wohl wäre, selbst eine solche Maschine zu fliegen. Den Blick aus der Vogelperspektive gerichtet auf die immer kleiner werdende Welt, die Bewegung im dreidimensionalen Raum -ein phantastisches Erlebniss!

weitere Infos zum Drucken oder abspeichern gibts  hier :

Informationen zur PPL Ausbildung

Informationen zur Startausrüstung für die Ausbildung 

 oder anfordern bei:

E-Mail an:  info@flugsportverein-eggenfelden.de   

webcam
Click for EDME, Eggenfelden,Deutschland Vorschau